Vorlesewettbewerb

Schon vor einigen Wochen hat sich Zoey Stemmle aus der Klasse 4a gegen die Konkurrenz aus der eigenen und der Parallelklasse durchgesetzt: Sie ist die Schulsiegerin des Vorlesewettbewerbs geworden.
Am Samstag 29.04.2023 war es endlich so weit: Das Finale fand bei der Buchhandlung Sedlmair, dem Ausrichter dieses Vorlesewettbewerbs, statt. Dabei trat Zoey gegen 9 andere Schulsiegerinnen und Schulsieger aus den umliegenden Schulen an.
Am Ende reichte es zwar nicht für eine Platzierung unter den ersten Dreien, aber Zoey freute sich sehr über das Buch, das sie behalten durfte.
Wir gratulieren den drei Gewinnerinnen von der Grundschule Gellenbeck, der Graf-Ludolf-Schule und der Grundschule Sankt Martin.